Termine & Preise

Ihre Vorteile in einer Privatpraxis:

 

  • Die Therapietermine in meiner Praxis können kurzfristig und individuell vergeben werden. Auch Abendtermine und Termine samstags vormittags sind möglich.
  • Die Anzahl, die Dauer und den zeitlichen Abstand der Therapiesitzungen bestimmen Sie. Es gibt keine Vorgaben seitens der Krankenkasse.
  • Thema und Inhalt der Therapiesitzung bestimmen Sie selbst
  • Ich unterliege der Schweigepflicht und habe keine Auskunftspflicht gegenüber Versicherungen und Arbeitgebern.
  • keine Antragsformalitäten notwendig

 

Preise:

Erstgespräch 30 min kostenlos

Standard-Sitzung 60 Minuten / 50,00 €

Kompakt-Sitzung 3x60 Minuten / 135,00 € (innerhalb von 4 Wochen)

 

Die Behandlungskosten sind privat zu bezahlen.

Ihre privaten Aufwendungen für Therapie bzw. Coaching können Sie

steuerlich geltend machen.

Noch etwas: Eine Behandlung als Heilpraktikerin für Psychotherapie muss nicht die Welt kosten. Oftmals helfen ein oder zwei Behandlungsstunden den Betroffenen schon weiter

Helga Friese

Heilpraktikerin für Psychotherapie

So erreichen Sie mich:

0157 806 46 069*

03726 39 41 652

* beste Erreichbarkeit mobil

 

Eine telefonische oder

schriftliche Anmeldung ist

notwendig (mail o. SMS)

Villa Weissbach

Pufendorfstraße 8, 09557 Flöha

Mobile  0162 605 97 53

Telefon 03726 39 41 652